GLÜCK IST MACHBAR – Konzert – Hannes Kreuziger

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.05.2017
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Hotel Cellino

Kategorien


„Glück ist machbar“ TOUR+ALBUM 2017 – Karten noch erhältlich J

„Hannes Kreuziger“ ist Musiker aus und mit ganzem Herzen. Er schreibt Texte mit einer Tiefe wie sie z. Bsp. bei Herbert Grönemeyer und Philipp Poisel zu finden sind.“

Mit seinem siebten Studio-Album ist der moderne Lieder-Macher 2017 auf der gleichnamigen Tour „Glück ist machbar“. Der Singer-Songwriter und Kinderbuchautor erobert am Klavier mit seinen deutschsprachigen Liedern nicht nur unsere Herzen – er vermag sie zu öffnen, wenn man es erlaubt. Spätestens seit seinem Charterfolg mit NIE VERLOREN (Platz 70 der iTunes-Top100) ist er kein Geheimtipp mehr für Liebhaber authentischer Musik und Klaviersongs a la Herbert Grönemeyer, Damien Rice und Konstantin Wecker.

Am Samstag den 20. Mai / 19.00 Uhr gibt er sein 3. Konzert im Hotel Cellino, Storkower Allee 4

Karten Abendkasse oder Vorbestellungen unter T. 0172-3846596, 15,- /p.P.