Gästebuch Prieros

Wir haben zahlreiche Besucher in Prieros und hier auf der Internetseite.
Wir freuen uns über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch!
(Bitte keine Spam-Nachrichten 😉 )

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.173.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
K.L. schrieb am 29. August 2016:
Hallo Prieroser,
am Sonntag waren wir beim Heimathausfest. Habt sicherlich viel Zeit für die Vorbereitung investiert. Allerdings sind es von Jahr zu Jahr weniger Gäste und es wird mehr & mehr Kommerz. Mehrere Eisstände, Kaffeestände mit total unterschiedlichen Preisen und alle aus der Kanne, Büchsen werfen und Enten angeln mit Preisen die keiner geschenkt haben möchte. Toll war der junge Mann der die Schmiedekunst am Leben erhält und die vielen alten Traktoren. Das ihr was könnt habt ihr mit der 700 Jahresfeier gezeigt. Manchmal ist weniger mehr...