Gästebuch Prieros

Wir haben zahlreiche Besucher in Prieros und hier auf der Internetseite.
Wir freuen uns über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch!
(Bitte keine Spam-Nachrichten 😉 )

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.173.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine schrieb am 31. August 2016:
Oh, da war der K. L. schneller, ich kann mich ihm nur anschließen, wir waren am Sonntag bei schönstem Wetter kurz in Prieros und sind dann weiter zum Strand. Meiner kleinen Tochter ist das Softeis in der Hand zerlaufen. Der Kaffee war der billigste aus der Kanne. Meinem Mann hat wunderbar die Wurst vom Fleischer geschmeckt. Übrigens, für Ortsunkundige war kein Hinweisschild zum Fest im Ort - außer die klitzekleinen Schilder, die kaum lesbar sind vom Auto aus. Nehmt euch ein Beispiel an Gräbendorf. Rosenbaumfest hängt riesengroß und kaum übersehbar für jedermann zu Pfingsten sichtbar. Ein Dank an die Organisatoren.