Gästebuch Prieros

Wir haben zahlreiche Besucher in Prieros und hier auf der Internetseite.
Wir freuen uns über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch!
(Bitte keine Spam-Nachrichten 😉 )

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.173.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Weglewski schrieb am 2. Juni 2015:
Hetzkampagne in Prieros !!!! Am Samstag wurden wir von Mitarbeitern vom Wirtshaus zur Linde angesprochen das wir Boote weg schicken dabei ist das nicht so wir holen diese über Jahre ran und haben uns dadurch auch Kontakte aufgebaut. Wir Zelten auch nicht als Familie auf der Wiese mein Mann sein Familienname existiert seit 1959 urkundlich in Prieros und besitzen seit Ewigkeit ein Haus. Feuer machen auf der Wiese am Wasser haben wir nicht nötig wir grillen. Mit den illegal zelten, Boote wegschicken sowie dem Feuer machen und auch der Ruhestörung nach 22.00Uhr sollte man S.Richter zu Verantwortung ziehen. Und nicht den Lügen und Geschichten von T.Rößler glauben dieser sollte sich lieber um seine Tiere kümmern und nicht den Alkoholgenuss verfallen.

Mfg aus Stadt Mittenwalde OT Motzen