Gästebuch Prieros

Wir haben zahlreiche Besucher in Prieros und hier auf der Internetseite.
Wir freuen uns über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch!
(Bitte keine Spam-Nachrichten 😉 )

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.173.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra schrieb am 2. Juni 2015:
Hallo Prieroser

ja ich habe eine Woche gezeltet, gegrillt Feuer gemacht in Prieroser auf der Wiese am Wirtshaus zur Linde. Wusste nicht das es elegal ist. Feuerstelle ist mit Blumenerde bedeckt grillplatz gefegt und Zelt lange abgebaut. Trotz dessen erfindet und erzählt T. Römer lügen und Geschichten über meine freunfe und mich, oder auch das in Prieros ein Strandbad eröffnet wird, an der Linde ein Zaun gebaut wird dieser Abends zugeschlossen wird und angeln soll verboten sein. Die Woche die ich gezelteth habe War sehr schön, aber ich Kamm mir beobachtet vor, weil T. Röser genauesten Bescheid wusste wie lange ich gezeltet habe, er wurde über den Polizei Einsatz informiert. T. Röser sollte sich lieber um seine Tiere kümmern, stad lügen und Geschichten über Bürger zu erzählen.

Mit freundlichen grüßen
S. Richter
( Angeblicher Schwarz Angler )