Gästebuch Prieros

Wir haben zahlreiche Besucher in Prieros und hier auf der Internetseite.
Wir freuen uns über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch!
(Bitte keine Spam-Nachrichten 😉 )

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.147.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Klimas schrieb am 2. Juni 2015
Am Wochenende hatten wir Angler - Besuch. Alles gut alles schön. Nur das meine kleine Familie für das verantwortlich gemacht worden ist was andere gemacht haben wie z.b. ständig Boote wegschicken -> machen wir nicht wir holen diese ran. Oder, illegal zelten -> sorry ich hab Haus und Grundstück ( fragt mal bei S. Richter) und die Hetzkampagne von Herrn Rößler noch dazu. Das Jugendamt beschwert schon das die immer umsonst rauskommen....
Radbet schrieb am 29. März 2015
Wir kommen immer wieder gern zu euch in Prieros da wir of mit Boot unterwegs sind und immer herzlich von Anglern empfangen werden und auch mal ein plausch halten in der Gaststätten Zu Linde ist es immer lecker zu unseren befauern hatte diese heute zu wir wichen zum alten Fritz aus ......mit frische war nicht viel..nicht zu empfehlen...aber vom Grundstück nebenan war es sehr amüsant das die Schweine die Strasse überquerten nun hoffe ich das bald wieder das Wetter besser wird und man auf der Terrasse von wirtshaus zu linde wieder speisen kann um sich diese unangenehme Situationen zu ersparen ......weiterhin viel erfolg 2015
Gisela Trapp schrieb am 2. September 2014
Hallo Prieroser,

das war ein tolles 700er-Fest!

Festumzug - Hammer! Caramelka - Hammer! Bandrauschen - Hammer! Leber - Hammer! Poffertjes - Hammer! Keinfisch - Hammer! Kaffeebohne - Hammer! Prieros - Hammer!
Wir waren und sind schwer begeistert! Alles Gute aus Hamburg!
G. Trapp
Schuster schrieb am 27. Juli 2014
Hallo, trotz viel Arbeit mit den Vorbereitungen, gibt es folgende Frage: Warum gibt es bisher Keine Hinweisplakate auf 700 Jahrfeier und Festprogramm an der Dahmebrücke,den Ortseingängen und keine Zusammenarbeit z.B. Mit BB radio oder Fernsehen ? Mfg Fam. D. Schuster
---
Hallo Familie Schuster,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Anfrage an das Festkomitee weitergereicht mit der Bitte, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße aus Prieros
Uwe Michel schrieb am 2. Juli 2014
Bitte senden Sie mir die Bankdaten für die Überweisung von 10 € für die Festschrift “700 Jahre Prieros” zu.



Vielen Dank im Voraus!



Mit freundlichen Grüßen



Uwe Michel


---
Vielen Dank für Ihr Interesse! E-Mail ist unterwegs!
Pauli Schleupner schrieb am 7. Mai 2014
700 Jahre Prieros Ahoi!
Freue mich auf unseren Autftritt \"Country Line Dance\" am 30.August auf der 700 Jahre Prieros feier ! (:
Brigitte Förster schrieb am 20. Dezember 2013
Hallo, eine sehr informative Seite zu Prieros. Ich kenne Prieros noch aus meiner Kindheit und war überrascht zu lesen, dass die 700 Jahrfeier für 2014 geplant ist. Wo und wie erhalte ich die Festschrift? Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! B. F.
------------
Guten Tag Frau Förster, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es gibt aktuell folgende geplante Verkaufsstellen:

Touristinfo Prieros
Apotheke Prieros
Touristinfo Königs Wusterhausen
Stadtbuchhandlung Radwer in Königs Wusterhausen